Gästebuch
Einträge: 34    |    Aufrufe: 7837

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fritz Schulze 01.01.2017 - 01:59 Uhr

E-Mail

Prosit Neujahr liebe Uschi und Euch allen anderen, die hier mal reinschauen!
Bleib(t) tapfer und unverfolgt, die Volksaufklärung ist wichtiger denn je!
MDG


Wotan 19.11.2016 - 20:32 Uhr

HomepageE-Mail

Schön, dass es euch gibt und die Historie aus anderer Sichtweise so dargestellt wird. Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links, ich denke selber. Nur weil ich festhalte meine Heimat zu lieben, darf ich ungestraft als Nazi tituliert werden. L. G. Wotan


Simon Wiesenthal 11.07.2016 - 22:11 Uhr

E-Mail

Ihr seid eine Schande für Deutschland


thomas eschermann 22.06.2016 - 18:47 Uhr

E-Mail

Hallo zusammen,

sehr informative Seite.

Mein Problem: Weiße Schrift auf dunklem Grund ist für mich unglaublich schwer zu lesen. Umgekehrt wäre es viel angenehmer.

Gruß und 8
vom Thomas


Fritz Schulze 22.04.2016 - 01:30 Uhr

E-Mail

Meinen Glückwunsch zu dieser Netzseite, auf welche ich beinahe zufällig gestoßen bin als ich gestern (20.4.) in Google eingegeben hatte. Tja, wie Geburtstage doch die Menschen zusammenbringen können...
Heil Dir, Heil Euch allen! Es wird enger, nachdem nun nach Altermedia auch AdS zugemacht wurde - bleib dran, bleib heil!Smiley


deine sis 05.04.2016 - 12:21 Uhr

E-Mail

hallo mädele wie gehts . Smiley


AeltererKnecht 04.04.2016 - 07:15 Uhr

E-Mail

Ein freundliches Halloho an meinen lieben HD,

eine Frage sei erlaubt: warum verschwinden neuerdings meine Sermons im Nirvana? Habe ich einen Eintrag im Index Romanus?

Liebe Grüße
AeltererKnecht


AeltererKnecht 19.03.2016 - 10:08 Uhr

E-Mail

Hallo liebr HD,

ich wähle mal diesen Weg, um Dir bekannt zu geben, daß ich Dir - unaufgefordert - eine E-Post geschickt habe!

Vielleicht ist sie für Dich interessant, vielleicht auch nicht, dann weg damit!


Liebe Grüße

AeltererKnecht


Jens 07.03.2016 - 12:35 Uhr

E-Mail

Weiss jemand was aus unserem lieben Freund aus Kiel, Nimm Das/Kieler Nachrichten, geworden ist?Smiley


Bernhard 16.02.2016 - 10:33 Uhr

E-Mail

In der letzten Zeit ist es, als ob ich aus einer tiefen Agonie erwache. Immer mehr Menschen erwachen und erkennen wie ich, wie zerstört unsere Welt ist, auf die wir jedoch immer noch sehr stolz sein können. Und immer mehr Menschen bringen diese Zerstörung nicht nur mit den VS-Amerikanern und Engländern zusammen, sondern mit den hinter diesen stehenden Juden-Hochburgen London City und Washington DC.
Erheben wir uns und erwachen zu alter Stärke.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!